FAIL (the browser should render some flash content, not this).
Haushaltshilfe gesucht....
Geschrieben von: Lady   
Sonntag, den 11. Dezember 2011 um 15:45 Uhr

Alizabal hatte sich bisher bei den Kirin Tor nicht besonders beliebt gemacht und so hielten diese sie in der Violetten Festung gefangen, aber nicht lange, nachdem die Magier die Shivarra nach Azeroth gerufen hatten. Allein der der boshafte Einfluss der Dämonin genügte, dass sich ihre Wachen gegenseitig in einem plötzlichen Anfall des Zorns töteten. Ihre Überführung in die Baradinfestung vor dem Kataklysmus hat den schlechten Zustand des zerstörten Gefängnisses nur noch weiter verschlimmert. Und auch die dortigen Wachen sind fort......

Wir hatten gehört, dass Alizabael jetzt zur Entspannung Tanzkurse anbietet. Also warfen wir uns in unsere besten Tanzklamotten und besuchte sie in ihrem riesigen Tanzstudio. Aber die Schritte hatten wir ziemlich schnell verinnerlicht und gingen lieber mal gucken was sie so in ihrer Lootkiste versteckt hatte. Wenn das mit den Tanzkursen nicht mehr klappt könnte sie sich mit ihren 8 Armen ja als Haushaltshilfe bewerben, allerdings muss sie dann noch mal an ihrer Ausdrucksweise feilen und muss lernen nicht alles zu hassen.

Herzlichen Glückwunsch an alle und danke fürs Daumendrücken

P.S. Das mit den inkompetenten Raidern nehmen wir ihr immer noch übel.

 


 
FAIL (the browser should render some flash content, not this).

Cataclysm is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

Diese Seite steht in keinerlei Zusammenhang mit der Firma Blizzard Entertainment

Diese WEB-Seite erzeugt valides XHTML & CSS

Design by: LernVid.com feat. game-template sponsored by WoW Guide

Morbid Maniacs, unterstützt durch BeraPla IT-Service