FAIL (the browser should render some flash content, not this).
Schon wieder schlechtes Wetter?
Geschrieben von: Lady   
Sonntag, den 11. Dezember 2011 um 15:44 Uhr

Die Sturmbinderin Hagar zeigte einst viel Potential beim erlernen der arkanen Künste. Doch sie ging einen Schritt zu weit und wurde beim beherrschen der Elementare selbst von Al'Akir unterworfen. Und aus irgendeinem Grund stimmt sie das ziemlich missmutig. Die Arme, das liegt bestimmt an der Klimaerwärmung, immer häufiger ist das Wetter schlecht hier in Azeroth, das schlägt einem auch schnell mal aufs Gemüt. Dabei wollten wir doch nur von ihr wissen, ab wann mit einer Wetterbesserung zu rechnen ist, da wurde die gute richtig unhöflich und bewarf uns mit Blitzen und allerlei anderen kalten Geschossen.

Mit Kollateralschäden ist bei so einem Mistwetter immer zu rechnen und so zerstörten wir aus Versehen ihre Elementare und schlussendlich auch sie, denn sonderlich viel hatte sie nicht gegen uns in der Hand und dann klärte sich der Himmel auf und wir konnten gucken was sie so in ihrem Lootschrank für uns parat hatte.

Herzlichen Glückwunsch an alle und danke fürs Daumendrücken.

 


 
FAIL (the browser should render some flash content, not this).

Cataclysm is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

Diese Seite steht in keinerlei Zusammenhang mit der Firma Blizzard Entertainment

Diese WEB-Seite erzeugt valides XHTML & CSS

Design by: LernVid.com feat. game-template sponsored by WoW Guide

Morbid Maniacs, unterstützt durch BeraPla IT-Service