FAIL (the browser should render some flash content, not this).
Der Mann mit Stimme
Geschrieben von: Lady   
Freitag, den 21. Dezember 2012 um 23:41 Uhr

Eigentlich wollten die Morbids nur mal kurz gucken, wer so alles im Herzen der Angst sein Unwesen treibt. Dabei stolperten sie eine Treppe herunter und direkt in die Arme von Wesir Zor'lok. Der hört Stimmen.... ach nein, er IST die Stimme der Kaiserin. Seinen Worten folgt die Mantis Armee im Herzen der Angst. Und wo sie schon mal da waren konnten sie auch gleich versuchen den Mund zu verbieten. Da der Wesir nicht davor zurückschreckt Morbids zu übernehmen, sie tanzen zu lassen - wir wissen aus älteren Geschichten wie ungeschi.... wie ungern die Morbids tanzen - und sie mit widerlichen Gasen zu vertreiben wollte, holten sie die eingemotteten Tanzschuhe raus und tanztem ihm auf der Nase rum und zum Ablauf des Abends lag er mucks mäuschen still vor ihnen.

Herzlichen Glückwunsch an alle Tänzer und danke an die Daumendrücker

 
FAIL (the browser should render some flash content, not this).

Cataclysm is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

Diese Seite steht in keinerlei Zusammenhang mit der Firma Blizzard Entertainment

Diese WEB-Seite erzeugt valides XHTML & CSS

Design by: LernVid.com feat. game-template sponsored by WoW Guide

Morbid Maniacs, unterstützt durch BeraPla IT-Service