FAIL (the browser should render some flash content, not this).
Hoffentlich ist die Allianz versichert
Geschrieben von: Lady   
Mittwoch, den 15. Februar 2012 um 11:18 Uhr

Eigentlich wollten wir eine lustige Fahrt mit Orgrims Hammer machen und was passiert???? Irgendjemand löst Tickets für die Himmelsfeuer!!!!!!!!!!!!!!!! Hallo??? Das ist ein Allianz Luftschiff!!!!! Wer weiß ob und wie das gewartet wird…..

Leider legte diese sehr schnell ab, so dass wir nicht mehr von Bord gehen konnten. Während der Fahrt wurden wir von Drachen bespuckt und kleine Gnom Schurken wollten das Schiff in die Luft sprengen, ob das daran lag, dass die Allianz die Luftverkehrsteuern nicht bezahlt hat wissen wir leider nicht. Da wir nun aber schon mal da waren, halfen wir wo es ging und versuchten die größten Schäden zu verhindern. Die Matrosen der Allianz waren zwar bemüht, aber irgendwie auch ein bisschen planlos.

Wir taten also unser Bestes und konnten die Drachen schließlich vertreiben und die Schurken am bomben hindern und auch ihr grimmiger Kapitän Schwarzhorn wurde von uns auf die Planken geschickt. Auch wenn wir wirklich versucht haben die Himmelsfeuer vor Schaden zu bewahren, sie doch etwas Schaden, dann wollen wir mal hoffen, dass die Allianz wirklich gut versichert ist und nicht auf die Idee kommt uns eine Rechnung für die Schäden zu schicken.

Herzlichen Glückwunsch an alle tapferen Matrosen oder muss das jetzt Stewardessen heißen? Und vielen Dank an die Daumendrücker.

 


 
FAIL (the browser should render some flash content, not this).

Cataclysm is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

Diese Seite steht in keinerlei Zusammenhang mit der Firma Blizzard Entertainment

Diese WEB-Seite erzeugt valides XHTML & CSS

Design by: LernVid.com feat. game-template sponsored by WoW Guide

Morbid Maniacs, unterstützt durch BeraPla IT-Service