FAIL (the browser should render some flash content, not this).
Morbid Ticker
Schönen guten Tag zusammen. Viel Spaß beim Stöbern und Lesen unserer Abenteuer.
Bewerbungen PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Der Rat der Weisen   
Montag, den 28. Februar 2011 um 13:01 Uhr
Du möchtest ein Mitglied der Hordengilde Morbid-Maniacs werden? Wir freuen uns, dass du dich dazu entschieden hast.

Die Gilde Morbid Maniacs besteht hauptsächlich aus Spielern, die Spaß daran haben, gemeinsam neues zu entdecken und viel zu erreichen. Wir haben alle neben WOW auch Familie und ein RL (das hat übirgens IMMER Vorrang). Der Spaß am Spiel und die Gemeinschaft stehen bei uns im Vordergrund. Hilfe wird bei uns großgeschrieben und wir helfen uns beim Questen, bei der Beschaffung von Set-Items oder den Zutaten für Berufe.

Falls du ein "Einzelkämpfer" oder nur an Raids und Epics interessiert bist, wirst du bei uns nicht glücklich werden. Wie gesagt, wir schätzen das gemeinschaftliche Erleben von WoW, das bedeutet aber nicht, dass es bei uns verboten ist mit Random-Gruppen loszuziehen. Schließlich sind wir nicht miteinander verheiratet Smile

Wir haben ein eigenes Forum (in das sich jeder einbringen kann und sollte) und besitzen einen TS-Server.

Bestimmte Aufnahmekriterien gibt es bei uns eigentlich nicht, du solltest einfach zu uns passen und Spaß verstehen. Wenn du dich bei uns bewerben möchtest, dann schreibe deine Bewerbung bitte wie unten im Beispiel angegeben. Um eine Bewerbung schreiben zu können musst du dich im Forum registrieren. Du wirst dann von einem Admin freigeschaltet; wichtig: Du bekommst keine Email nach erfolgter Freischaltung, also einfach ein bisschen Geduld haben und dann kannst du mit deiner Bewerbung loslegen.

Charaktername

LvL

Rasse
Klasse
Skillung
Berufe mit Skullung

RL-Alter und ein paar Worte zu deiner Person

Darüber hinaus interessiert es uns, aus welchen Gründen du zu uns in die Gilde möchtest und warum du deine jetzige Gilde verlassen möchtest (sofern es eine gab). Auch gegen eine kleine "Vorstellung" von dir haben wir nichts einzuwenden.

Deine Bewerbung wird dann vom Rat der Weisen besprochen und dieser wird dann mit dir inGame Kontakt aufnehmen. Das kann evtl. mal ein paar Stunden oder sogar ein paar Tage dauern, also nicht verzagen.

Falls du dich nur bei uns bewirbst, weil du dir Hoffnungen auf einen Raidplatz machst, müssen wir dir von vornherein eine Absage erteilen, da die Raidplätze in erste Linie von unseren langjährigen und aktiven Mitgliedern belegt werden wird es für dich vorerst keinen Anspruch auf eben so einen Platz geben.

Tipps für deine Bewerbung:

Du bewirbst dich wahrscheinlich ohne dass wir dich näher kennen, also ist deine Bewerbung der erste Eindruck den wir von dir bekommen werden. Da dieser sehr entscheidend ist, sollst du bei deiner Bewerbung darauf achten diesen nicht zu verderben. Der erste Eindruck ist oft entscheidend. Achte ein bisschen auf deine Rechtschreibung und Zeichensetzung. Eine Bewerbung die man mehrfach lesen muss weil sich einem der Zusammenhang nicht erschließt trägt nicht dazu bei, dass man in Jubel ausbricht.

Uns ist durchaus bewusst, dass es sich hier um eine Bewerbung für eine virtuelle Gemeinschaft handelt, aber auch hier hat der Duden durchaus seine Berechtigung und darf ruhig zu Rate gezogen werden.

Wir erwarten einfach dass du dir bei deiner Bewerbung Mühe gibst und man das auch sieht.


Und noch eine Bitte an die Mitglieder:

Wir freuen uns wenn ihr dem Rat durch konstruktive Beiträge bei der Entscheidung helfen könnt, das heißt: wenn ihr Erfahrungen mit dem Bewerber oder der Bewerberin gemacht habt könnt ihr uns diese hier gerne mitteilen. Form und Art der Bewerbung stehen nicht zur Diskussion! Denn wie die Überschrift unschwer erkennen lässt, handelt es sich hier um ein Bewerbungsforum und nicht um ein Diskussionsforum. Wenn ihr diskutieren wollt macht das bitte in der Labberecke. Einige der Bewerber finden schon so nur schwer die richtigen Worte für ihre Bewerbung da müsst ihr sie nicht noch durch eure Kommentare verunsichern.


Dann viel Spaß und viel Erfolg bei eurer Bewerbung, wir freuen uns darauf.

Morbid Maniacs Forum - klick mich

Grüße
Der Rat der Weisen
Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 24. März 2013 um 17:12 Uhr
 
FAIL (the browser should render some flash content, not this).

Cataclysm is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

Diese Seite steht in keinerlei Zusammenhang mit der Firma Blizzard Entertainment

Diese WEB-Seite erzeugt valides XHTML & CSS

Design by: LernVid.com feat. game-template sponsored by WoW Guide

Morbid Maniacs, unterstützt durch BeraPla IT-Service