Aktuelle Zeit: Dienstag 17. Oktober 2017, 09:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Haushaltshilfe gesucht....
BeitragVerfasst: Sonntag 11. Dezember 2011, 16:55 
Offline
Admin / Rat der Weisen
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. Februar 2007, 23:30
Beiträge: 2017
Wohnort: Helstorf / Neustadt a. Rbge
Alizabal hatte sich bisher bei den Kirin Tor nicht besonders beliebt gemacht und so hielten diese sie in der Violetten Festung gefangen, aber nicht lange, nachdem die Magier die Shivarra nach Azeroth gerufen hatten. Allein der der boshafte Einfluss der Dämonin genügte, dass sich ihre Wachen gegenseitig in einem plötzlichen Anfall des Zorns töteten. Ihre Überführung in die Baradinfestung vor dem Kataklysmus hat den schlechten Zustand des zerstörten Gefängnisses nur noch weiter verschlimmert. Und auch die dortigen Wachen sind fort......

Wir hatten gehört, dass Alizabael jetzt zur Entspannung Tanzkurse anbietet. Also warfen wir uns in unsere besten Tanzklamotten und besuchte sie in ihrem riesigen Tanzstudio. Aber die Schritte hatten wir ziemlich schnell verinnerlicht und gingen lieber mal gucken was sie so in ihrer Lootkiste versteckt hatte. Wenn das mit den Tanzkursen nicht mehr klappt könnte sie sich mit ihren 8 Armen ja als Haushaltshilfe bewerben, allerdings muss sie dann noch mal an ihrer Ausdrucksweise feilen und muss lernen nicht alles zu hassen.

Herzlichen Glückwunsch an alle und danke fürs Daumendrücken

P.S. Das mit den inkompetenten Raidern nehmen wir ihr immer noch übel.

Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
EQDKP(frame) Luna WotLK Template by Nyak
modified by Felis-concolor
Images by Tango Desktop Project