Aktuelle Zeit: Donnerstag 24. August 2017, 10:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Die Jäger und der Gejagte
BeitragVerfasst: Montag 15. August 2011, 23:31 
Offline
Admin / Rat der Weisen
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. Februar 2007, 23:30
Beiträge: 2017
Wohnort: Helstorf / Neustadt a. Rbge
Das Horn erklang und die Jagd konnte wieder beginnen. Der Jäger und seine beißwütigen Schoßhunde auf der einen und auf der anderen Seite die mit Leckerlies bewaffneten Morbids.

Niemand hatte übrigens auch nur im Ansatz erwähnt, dass die beiden Hunde niemals den mittlerweile auch in Azeroth gesetzlich vorgeschriebenen Wesenstest für Begleithunde bestehen würden. Aber durch geschickten Einsatz der Leckerlis, die wir gekonnt in die Fallen geworfen haben, konnten wir erst die beiden Hunde zu Bob schicken und anschließend den großen bösen Wol..... Jäger umhauen.

Bild

Danke an alle die dabei waren und an alle die die Daumen drücken.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
EQDKP(frame) Luna WotLK Template by Nyak
modified by Felis-concolor
Images by Tango Desktop Project