Aktuelle Zeit: Montag 26. Juni 2017, 15:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Zwei Köpfe hin oder her
BeitragVerfasst: Mittwoch 13. April 2011, 21:03 
Offline
Admin / Rat der Weisen
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. Februar 2007, 23:30
Beiträge: 2017
Wohnort: Helstorf / Neustadt a. Rbge
Da ahnt man nichts böses und verspricht einem alten Bekannten, dass man ihn aus dem Käfig schon irgendwie herausbekommen wird. Schließlich hat er uns doch um Hilfe gebeten. Hätte man uns vorher gesagt was da auf uns zukommt, hätten wir wohl auch nicht anders gehandelt. Netterweise hat uns Finkel seinen Gall-O-Tron 800 zur Seite gestellt, der kleine Kerl hat die meiste Zeit Finkels Mixtur versprüht. Leider hatte er hin und wieder einen katastrophalen Systemabsturz und funktionierte nicht mehr einwandfrei. Diese Ausfälle haben als fahlen Beigeschmack die Sterblichkeit zurück gebracht.

Wir haben unsere Tanks brechen sehen und wurden mit grünem ätzendem Schleim bespuckt was unseren Zauberklassen jegliche Sicht nahm und sie die doppelköpfige Bestie verfehlen lies. Wir mussten mit ansehen wie er unsere Tanks massakriert hat und bangten mehr als einmal um sie. Aber schlussendlich konnten wir ihm den.... Pardon die Köpfe abschlagen und den Loot einstreichen.


Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zwei Köpfe hin oder her
BeitragVerfasst: Donnerstag 14. April 2011, 18:17 
Offline
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 26. März 2009, 13:32
Beiträge: 164
Wohnort: Wien
Seit ich weg bin gehen die Bosse ja zügig down, schön langsam mache ich mir da so meine Gedanken ;) Dickes Gratz euch jedenfallS! :hurra:

_________________
Monge

Sag was Du tust,
Tu was Du sagst!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
EQDKP(frame) Luna WotLK Template by Nyak
modified by Felis-concolor
Images by Tango Desktop Project