Aktuelle Zeit: Montag 26. Juni 2017, 15:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Viel bleibt nicht von ihnen übrig
BeitragVerfasst: Donnerstag 10. März 2011, 20:11 
Offline
Admin / Rat der Weisen
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. Februar 2007, 23:30
Beiträge: 2017
Wohnort: Helstorf / Neustadt a. Rbge
Erst heiß und feurig und gleichzeitig kalt und eisig, dann windig und kleinere Erdbeben und viel Bewegung. Nein das ist nicht der Wetterbericht vom letzten Gildentreffen, so sieht es aus wenn man dem Rat der Aszendentenfürsten auf die Füße tritt. Die Herren Fürsten haben alle ihre elementare Kraft gegen uns ins Feld geführt und da uns nicht jede Taktik liegt haben wir einfach unsere eigene gestaltet und schon konnten wir die Kohlen aus dem Feuer retten und an die tapferen durchgefrorenen Recken verteilen.

Herzlichen Glückwunsch an alle.

P.S. Jetzt aber schnell zu Cho'gall, ich möchte zu gern sehen wie der Goblin (ja ja ja) den Hammer rausschleppt.


Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
EQDKP(frame) Luna WotLK Template by Nyak
modified by Felis-concolor
Images by Tango Desktop Project