Aktuelle Zeit: Donnerstag 24. August 2017, 10:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Der Wurm mit dem toten Winkel
BeitragVerfasst: Mittwoch 12. Januar 2011, 21:16 
Offline
Admin / Rat der Weisen
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. Februar 2007, 23:30
Beiträge: 2017
Wohnort: Helstorf / Neustadt a. Rbge
Magma hatte schon so manche Gruppe zu Besuch und hat viele Taktiken gesehen, aber die Morbid Taktik war auch ihm wohl auch neu.

Aber der Reihe nach. Bevor wir es mit dem Wurm aufgenommen haben, wurden die Loot Götter von uns durch mehrfache Tankopfer beschwichtigt und uns wohlgesonnen gestimmt. Nach dem sich die beiden an die Helligkeit gewöhnt hatten ging es in den Unterschlupf des Wurms. Dort sammelte sich die gesamte Gruppe an der Seite und kuschelte mehr oder wenig gemütlich miteinander nur unser Bär fing die lästigen Blutlarven ab. Wir haben uns dann in den toten Winkel gestellt und konnten so die Flammensäulen vermeiden.

Also verschluckte Magmaul unseren Paladin, kaute und gnatschte auf ihm rum nur um ihn kurze Zeit später wieder auszuwürgen. Nach einer gefühlten Ewigkeit und knapp 7 Minuten Kampfzeit konnten wir den Wurm endgültig festtackern und ihm seine Beute entreißen.



Bild Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Wurm mit dem toten Winkel
BeitragVerfasst: Dienstag 18. Januar 2011, 12:23 
Offline
Rat der Weisen

Registriert: Samstag 22. September 2007, 15:50
Beiträge: 116
Ja ja Tankopfer.."Licht".....geh da nie mehr ohne Sonnenbrille rein 8)

lg
black

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
EQDKP(frame) Luna WotLK Template by Nyak
modified by Felis-concolor
Images by Tango Desktop Project